News aus der Kirchdorfer Gruppe

News
Kirchdorfer News 1/2021 Die neue Ausgabe der Kirchdorfer News ist da!

Beitrag veröffentlicht 06/2021

Rechtzeitig zum Sommerbeginn ist die neue Ausgabe der Kirchdorfer News eingetroffen, die wieder einige Highlights und erinnerungswürdige Ereignisse rund um die Kirchdorfer Gruppe bereithält. Die mittlerweile bereits 15. Ausgabe der Kirchdorfer News steckt voller Neuigkeiten zu sämtlichen Unternehmensbereichen. Blicken Sie hinter die Facetten der Rolle von Beton als Naturbaustoff und erhalten Sie einen Überblick über […]

... weiter
News
Eine besondere Ausgabe in einem besonderen Jahr:
DIE SPEZIALAUSGABE DER KIRCHDORFER-NEWS IST EINGETROFFEN!

Beitrag veröffentlicht 11/2020

Nach langem und sehnsüchtigem Warten dürfen wir nun verkünden, dass die Spezialausgabe der Kirchdorfer-News eingetroffen ist. Wie bereits angekündigt handelt es sich um eine besondere, gehaltvollere Ausgabe, die mit knapp 50 Seiten fast rekordverdächtig ist. Die Inhalte, der bislang stärksten Ausgabe, fasst das Jahr 2020 der Kirchdorfer Gruppe mit all ihren Sparten zusammen – mit […]

... weiter
Sparte Concrete Solutions
Errichtung Lärmschutzwand und Brückensanierungen B 21 in Wöllersdorf-Steinabrückl Lärmschutzwand an der B21 und Brückensanierung

Beitrag veröffentlicht 08/2020

Die Arbeiten für die Errichtung der Lärmschutzwand an der B21 und gleichzeitige Sanierung von zwei Brücken sind abgeschlossen.

... weiter
Sparte Concrete Solutions
Errichtung Lärmschutzwand und Brückensanierungen B 21 in Wöllersdorf-Steinabrückl Errichtung Lärmschutzwand und Brückensanierungen B 21 in Wöllersdorf-Steinabrückl

Beitrag veröffentlicht 08/2020

Die Arbeiten für die Errichtung einer Lärmschutzwand an der B 21 und die Sanierung von zwei Brücken über einen Fußweg und eine Gemeindestraße im Ortsteil Wöllersdorf im Zuge der B 21 sind abgeschlossen.

... weiter
Sparte Cement
Jahrzehntelange Verbundenheit mit dem Zementwerk

Beitrag veröffentlicht 12/2019

Eine Karriere, die sich über mehrere Jahrzehnte beim selben Arbeitgeber erstreckt, ist heutzutage bereits eine Seltenheit. Nicht so im Kirchdorfer Zementwerk, wo jahrzehntelange Verbundenheit mit dem Familienbetrieb nichts Ungewöhnliches ist.

... weiter
Sparte Concrete Solutions
Rotop® Power für Marina Tower AUS DEM KIRCHDORFER BAUTAGEBUCH … Rotop® Power für Marina Tower

Beitrag veröffentlicht 12/2019

Über ein Jahrzehnt nach der ursprünglichen Planung und Jahre nach dem ersten Spatenstich geht es nun endlich – und gleich so richtig – rund beim Leuchtturm-Projekt am rechten Wiener Donauufer

... weiter
News
NEWS 02/2019 Ihre Winterlektüre ist eingetroffen!

Beitrag veröffentlicht 12/2019

Nun da der Winter Einzug hält und wir mit Freuden in unseren gemütlichen 4-Wänden einkehren, bieten sich wieder mehr Gelegenheiten, die Stille zu genießen und in Ruhe eine spannende Lektüre zu lesen. Gut, dass jetzt die aktuelle Kirchdorfer News erschienen ist!

... weiter
Sparte Construction Minerals
Außerordentlicher Preis für Kámen a písek Außerordentlicher Preis für Kámen a písek

Beitrag veröffentlicht 10/2019

Dieses Jahres fand bereits zum 12ten Mal der Wettbewerb „Der beste Hersteller von Baustoffen“ für alle Hersteller von Baustoffen & Baumaterialien innerhalb der Tschechischen Republik statt. Im Zuge dessen wurde dem Kirchdorfer Tochterunternehmen Kámen a písek, spol. s r.o., mit Sitz in Český Krumlov, der „Besondere Preis der Jury“ verliehen.

... weiter
Sparte Concrete Solutions
BUILD Magazine XC® Decke als BEST PRODUCT ausgezeichnet

Beitrag veröffentlicht 09/2019

Holz und Beton sind gemeinsam als Baustoff einfach unschlagbar und bieten bahnbrechende Vorteile! Das erkannten auch Vertreter aus der Architektur- & Baubranche und wählten unsere XC® Deckenelemente beim BUILD Magazine zum „Best Wood-Concrete Composite Product“.

... weiter
Sparte Concrete Solutions
Kirchdorfer Löwe nun auch auf Schachtabdeckungen verewigt! Kirchdorfer Löwe nun auch auf Schachtabdeckungen verewigt!

Beitrag veröffentlicht 09/2019

Einen „Walk of Fame” so wie in Hollywood haben wir in Österreich leider nicht. Aber statt Sternen auf der Straße sind Ihnen bestimmt schon einmal die vielen schön gestalteten Schachtabdeckungen aus Gusseisen aufgefallen (a.k.a. „Kanaldeckel”) …

... weiter