Tenis-Centrum Český Krumlov, Tschechische Republik

Tenniszentrum

Das Tenis Centrum Český Krumlov ist ein beeindruckendes Referenzprojekt der konzerneigenen Fertigteilproduktion.

Bei der Errichtung des modernen Tenniszentrums wurden großflächige Betonfertigteile der Konzernschwester Maba Prefa verwendet. Mit diesem Fertigteilsystem können Hallentragwerke mit einer maximalen Breite von 38 m und in unbegrenzter Länge errichtet werden. Das Bauwerk bietet den Rahmen für einen sportlichen Mittelpunkt in Krumau. Moderne Hallenplätze, Sandplätze im Freien, ein betriebseigener Restaurantbetrieb mit angeschlossener Übernachtungsmöglichkeit und ein Swimmingpool bieten eine hervorragende Basis für sportliche Aktivitäten, aber auch international besetzte Trainingscamps.

Gründungsjahr
1998
Geschäftsführung
Dipl.-Ing. Pavel Fučik

Zentrale
Chvalšinská 247
CZ-381 01 Český Krumlov
Tschechische Republik

Tel.: +420 380 711 418
Fax: +420 380 713 190
E-Mail: tenis@tenis-centrum.cz
Website: tenis-centrum.cz