MitarbeiterIn Transportlogistik

MitarbeiterIn Transportlogistik

Standort Gerasdorf/Vollzeit

Aufgaben:

  • Disposition samt Tourenplanung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und der Kundenaufträge
  • Sicherstellen der ordnungsgemäßen/termingerechten Warenanlieferung zum Kunden
  • Abstimmung und Beauftragung der Touren mit externen Frächtern
  • Administrative Unterstützung des Standortleiters (Auswertungen, Terminkoordination, Reiseorganisation, Organisation von Veranstaltungen…)
  • Sonstige administrative Tätigkeiten (Betreuung der Telefonzentrale, Gästebetreuung, Verwaltung von Bestellungen, Versenden von Berichten, Postwesen…)

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Disposition/Logistik
  • SAP-Grundkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Stressresistenz
  • Bereitschaft zu Mehrarbeit (im Bedarfsfall)

Wir bieten:

  • Langfristige Anstellung in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • Dynamisches Team in einem innovativen Umfeld
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 2.391,23 brutto/Monat – Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung

Interesse?
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung bewerbung@kirchdorfer.eu
Wir freuen uns schon auf Sie!


Download als PDF