MitarbeiterIn für die Auftrags- und Projektabwicklung im Vertriebsinnendienst

MitarbeiterIn für die Auftrags- und Projektabwicklung im Vertriebsinnendienst

Wöllersdorf

Aufgaben:

  • Technische bzw. operative Auftrags- und Projektabwicklung
  • Angebotserstellung im SAP
  • Auftragsanlage und laufende Auftragspflege im SAP
  • Kundenkontakt betreffend Liefertermine, Baufortschritt, Projektablauf, …
  • Koordination der beteiligten Fachbereiche: Technik/CAD, Produktion, Transport und Montage
  • Auftragsabrechnung

Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (mind. HTL-Niveau, vorzugsweise Bautechnik Hochbau/Tiefbau)
  • SAP Kenntnisse erwünscht
  • Gute EDV-Kenntnisse in Microsoft Office Programmen
  • Gutes Verständnis für Projektabwicklung und im Betonfertigteilbau gernemit einschlägiger Berufserfahrung
  • Bereitschaft für nationale Reisen in geringem Ausmaß
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und selbständiges, termingerechtes Arbeiten

Wir bieten:

  • Verantwortungsvolles, vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
  • Dynamisches, erfolgsorientiertes Team
  • Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Social Benefits wie Betriebsarzt, Betriebskantine, etc.

Die ausgeschriebene Position ist ab sofort zu besetzen. Ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von
EUR 2.391,23 brutto/Monat für 38,50 Stunden  ist vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung, ist gegeben.

Wenn wir Ihr Interesse an dieser spannenden Position geweckt haben, übermitteln Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Andrea Richter per Email: bewerbung@kirchdorfer.eu.


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