Mitarbeiter/In für die Auftrags- und Projekt-abwicklung im technischen Innendienst

Mitarbeiter/In für die Auftrags- und Projekt-abwicklung im technischen Innendienst

Dienstort Wöllersdorf

Aufgaben:

  • Technische bzw. operative Auftrags- und Projektabwicklung
  • Anlage und laufende Pflege der Aufträge im SAP
  • Kundenkontakt betreffend Liefertermine, Baufortschritt, Projektablauf etc.
  • Koordination der beteiligten Fachbereiche (wie Technik/CAD, Produktion, Transport und Montage)
  • Auftragsabrechnung

Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL Bautechnik Hoch-/Tiefbau)
  • Fundierte MS-Office und SAP-Kenntnisse
  • Gutes Verständnis für Projektabwicklung und im Betonfertigteilbau
  • Berufserfahrung in diesen Bereichen von Vorteil
  • Nationale Reisebereitschaft (max. 30 %)
  • Ausgeprägte Lösungsorientierung mit pragmatischen Zugang

Wir bieten:

  • Verantwortungsvolles, vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
  • Dynamisches, erfolgsorientiertes Team
  • Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Social Benefits wie Betriebsarzt, Betriebskantine, etc.

Die ausgeschriebene Position ist ab sofort zu besetzen. Ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 2.253,79 brutto/Monat für 38,50 Stunden/Woche ist vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung, ist gegeben.

Wenn wir Ihr Interesse an dieser spannenden Position geweckt haben, übermitteln Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellungen per Email an andreas.bio@maba.at


Download als PDF