Silber für Gerhard Kraus

Beitrag veröffentlicht 05/2019

Silberne Wirtschaftsmedaille der WKO OÖ für WIBAU Kies und Beton GmbH

Passend zum 10-jähjrigen Jubiläum als Geschäftsführer der WIBAU Holding und sämtlicher Tochterfirmen erhielt Gerhard Kraus das ideale Präsent: Ihm wurde die silberne Wirtschaftsmedaille der Wirtschaftskammer OÖ verliehen.

Seit 2002 engagiert sich der gebürtige Steyrer mit viel Herzblut für die WIBAU. Damit bedankt sich Günter Rübig, Obmann der Sparte Industrie der WKO OÖ, auch “für sein [Kraus] herausragend unternehmenrisches Engagement“ und für sieben Jahre als zuverlässiger Arbeitgeber in der Region.

Mit drei Transportbetonwerken, sechs Kieswerken und einer großen LKW-Flotte stellen Kraus und sein Team als Herzstück der WIBAU-Gruppe die rasche Versorgung von Transportbeton und Zuschlagstoffen im Zentralraum Oberösterreichs sicher. 2016 wurde die WIBAU Kies und Beton GmbH als Lehrbetrieb des Jahres ausgezeichnet. Derzeit werden drei Lehrlinge im technischen Bereich ausgebildet.

Wir gratulieren herzlich zur verdienten Auszeichnung!

Foto © WKO OÖ