Neue Website: KCS bündelt Kräfte

Beitrag veröffentlicht 02/2019

Klick zum Vergrößern

Fünf Kompetenzen unter einem Dach: Kunden finden Tiefbau, Straße, Bahn, Hoch-& Industriebau und Tunnel nun vereint auf einer Website.

Wenn es um Verkehrssicherheit, Umwelttechnik, Bahnoberbau, Wohnbausysteme oder Sohlelemente geht, müssen Kunden in Zukunft nicht mehr einzeln die Unternehmen der Kirchdorfer Fertigteilholding durchforsten: Mit Concrete-Solutions.eu wird das spezialisierte Know-how userfreundlich übersichtlich und klar präsentiert. Projektbezogene Produktpräsentationen machen eine ganzeitliche Betrachtung möglich.

„Uns geht es um Gesamtlösungen mit System. Mit der Bündelung unserer Kompetenzen und einem responsiven Design können unsere spezialisierten Produkte nun schnell und unkompliziert gefunden werden. Wir bieten unseren Webbesuchern damit nicht nur einzelne Fertigteile, sondern wegweisende Lösungen auf einen Blick.“ So Christian Nageler.

Parallel profitieren auch die einzelnen Tochterunternehmen von der Präsentation auf der gebündelten Website: „Sie werden dadurch noch stärker als das wahrgenommen, was sie auszeichnet: Als Pioniere in ihrer Branche!“, so Christian Nageler. Ähnlich wie KAMMEL erhalten auch alle Töchter eine im Stil der KCS Homepage aufbauende Landingpage (siehe https://www.kammel.eu/)

Die Kirchdorfer Concrete Solutions steht als Komplettanbieter für Betonfertigteile und vereint mit innovativen Systemlösungen und hochentwickelten Herstellungsprozessen das Know-how der Kirchdorfer Betonspezialisten.

Neugierig geworden? Jetzt Website besuchen: www.concrete-solutions.eu